Preisverleihung Ass-Award

Seit 2006 verleiht, das Institut Ritter in Partnerschaft mit dem Versicherungsmagazin und dem BVK den Award Unternehmer-ASS des Jahres. Mit diesem Preis werden exzellent geführte Vermittlerbetriebe ausgezeichnet, die Vertriebsstärke und Serviceorientierung hervorragend miteinander verbinden.

Seit 2009 nimmt die Filialdirektion an diesem Wettbewerb teil. Mit der Auszeichnung Silber im Jahre 2009 begann unsere Erfolgsgeschichte. Im Jahre 2011 bewarben wir uns erneut und schafften es bis an die Spitze - mit dem Unternehmer ASS-Award in Gold. Damit wollten wir uns jedoch nicht zufrieden geben und bewarben uns für das Jahr 2012 ein weiteres Mal und wie es sich mit einer guten Struktur und Kampfgeist verhält, gewannen wir den Unternehmer ASS Award in Gold zum zweiten Mal. 2013 stellten wir unser Glück auf die Probe und bewarben uns wieder. Dann geschah etwas, was bisher noch keine Agentur vor uns erreicht hatte, wir gewannen den Unternehmer-ASS Award in Gold zum Dritten Mal in Folge und erhielten somit Platinstatus für die nächsten fünf Jahre.

Ein großes Dankeschön geht vom ganzen Team, in erster Linie an unsere Kanzleileitung Kathrin Vielweber, die sich momentan im Mutterschutz befindet. Nach der ASS-Award Verleihung in Mainz, wurde die Filialdirektion von ihrem Chef Klaus Günter zum gemütlichen Beisammensein und einem Überschassungsmenü eingeladen. Dort konnten wir unseren ereignisreichen Tag gemeinsam ausklingen lassen. Wir haben uns sehr über den Besuch von Herrn Matthias Benchert und seiner Lebensgefährtin Iris Röder gefreut, die mit uns den Sieg gefeiert haben.