Besuch des Vertriebsvorstandes Dr. Bernd Dedert

Auf Grund unseres Erfolges und der Auszeichnung Unternehmer-ASS 2011 in Gold, besuchte uns am 27.07.2011 unser Vertriebsvorstand Dr. Bernd Dedert.

Zwischen Herrn Dr. Dedert, Herrn Günter und dem Leiter Vertriebsplanung und - entwicklung, Herrn Justin Wünscher fand ein Gesprächs- und Erfahrungsaustausch statt.

Zum Abschluss eines interessanten und aufschlussreichen Tages in unserer Filialdirektion lud uns Dr. Bernd Dedert noch zum gemeinsamen Mittagessen in das Restaurant Waldhaus ein.Nach einer kurzen, aber auf den Punkt gebrachten Rede, in der Herr Dr. Dedert uns seine Annerkennung entgegenbrachte, stießen wir gemeinsam auf unseren Erfolg an.

Dr. Dedert nutzte auch die Möglichkeit, uns einen kleinen Ausblick zum Thema Zurich Vertrieb zu geben. Er äußerte sich weiterhin zu den bisher in der Zurich Gruppe erreichten Zielen und machte weitere Ausführungen, wie sich die Zurich Gruppe Deutschland die nächsten Schritte in Bezug auf das Thema Filialdirektionen vorstellt.

Während des Mittagessens wurden Erfahrungen ausgetauscht und viel gelacht. Jeder Mitarbeiter hatte die Möglichkeit, ein paar Worte mit unserem Vorstand zu wechseln. Es war rundum ein gelungener Nachmittag.

Wir bedanken uns auch auf diesem Wege bei Herr Dr. Bernd Dedert für seinen Besuch und die Offenheit, die er uns allen an diesem Tag entgegenbrachte.