Radio Gong Bowling Cup

Der hiesige Radiosender Gong aus Würzburg veranstaltet jeden Monat einen Bowling Cup, bei dem sich jeder mit einer Wette bewerben kann. Ziel ist gegen das Team von Radio Gong zu gewinnen. Am 24.02.2010 hat das Branchenbowling mit dem Motto „Chefs gegen Azubis“ stattgefunden. Daher haben wir uns mit zwei Teams beworben und wurden neben einigen Konkurrenten angenommen. Nach insgesamt 3 Trainingseinheiten vor der Veranstaltung war es dann endlich soweit. Die Wetten wurden vor Beginn des Cups per Los entschieden.
Der Wetteinsatz von Radio Gong für den Fall, dass wir gewinnen sollten, war, dass das Team von Radio Gong einen Tag lang Telefondienst in unserer Agentur machen muss. Unser Wetteinsatz für den Fall, dass wir gegen Radio Gong verlieren würden, war, dass Herr Klaus Günter einen Tag lang im Radiosender mit moderieren muss und die Verkehrsblitzer ansagen muss.
Wir hatten das Glück gezogen zu werden und so trat unser Team Chefs alias „Zurich Rockets“ gegen Radio Gong an. Das Team der Azubis alias „Zurich Mini Rockets“ wurde von den „Zurich Rockets“ nur knapp geschlagen. Leider hat das Team von Radio Gong auch unser Chef-Team geschlagen und somit müssen wir nun unseren Wetteinsatz bei Radio Gong einlösen.
Dennoch hat diese Veranstaltung einen zusätzlichen Anreiz an alle Mitarbeiter gegeben und hat das Team wieder neu bestärkt, denn alle waren mit viel Engagement und Spaß dabei.