Konfliktmanagement Seminar in Storkau 2010

Konfliktmanagement Seminar vom 05.05. - 07.05.2010

Unsere diesjährige Teilnahme an einem Seminar führte uns nach Storkau, Sachsen-Anhalt.
Die beiden Seminarleiter Hans-Peter Greif und Dieter Paulisch begrüßten uns und leiteten die kommenden Seminartage ein.
Mit viel anschaulichem Material und praxsinahen Beispielen sowie der Möglichkeit gelerntes gleich auszuprobieren haben wir alle erfolgreich das Seminar absolviert
Am Abend haben wir dann mit den Seminarleitern, in gemütlicher Runde, den Tag Revue passieren lassen. Bei einer lustigen Runde Tabu haben sich unsere neuen Mitarbeiter bestens in das Team eingefügt.
Ein Highlight am zweiten Abend war dann noch die Liveband die klasse spielte und uns somit den Abend perfekt gestalten lies. Rundum war das Seminar sowohl inhaltlich wie auch für den Teamgeist ein voller Erfolg.