Mission Sommerhit / Würzburg

Es war eine super Veranstaltung am Würzburger Stadtstrand.
Die Stimmung der Besucher war klasse und Mellow Mark heizte mit seinen Hits gut ein. Gleichzeitig wurde auch der erste Teil zum "Sommerhit 2012" mit den Besuchern am Stadtstrand zusammengetragen und kreiert. Mellow Mark hat mit seiner Gitarre dann bereits einen kleinen Vorgeschmack präsentiert.
Da war es ein echtes Vergnügen in den Liegestühlen zu chillen und die leckere Fassbrause der Distelhäuser zu genießen.
Eine willkommene Abkühlung bat der mobile Swimming Pool. Da Petrus uns gestern zusätzlich nachmittags mit tollen Wetter und optimalen Temperaturen belohnt hatte, war dieser stets gut besucht. Mit kleinen Poolspielen wurden die fleissigen Schwimmer auf Trab gehalten. Auch wurde das schönste Poolgesicht prämiert. Diana Schmidt konnte am Ende des Tages den Guschein ihr Eigen nennen.  
Wir freuen uns schon auf weitere tolle Ideen zum Sommerhit - Teil zwei der Mission Sommerhit 2012 in Himmelstadt