Verdiente Gewinner des Unternehmer-ASS Award in GOLD

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurden wird vom Institut Ritter, dem Versicherungsmagazin und dem BVK zum Gewinner des Unternehmer-Ass Awards in GOLD ausgezeichnet.

Diese Auszeichnung vergibt das Institut Ritter in Partnerschaft mit dem Versicherungsmagazin und dem BVK bereits seit dem Jahr 2006. Mit diesem Preis küren die gemeinsamen Partner die unternehmerisch ausgezeichnet geführten Vermittlerbetriebe, die Vertriebsstärke und Serviceorientierung hervorragend miteinander verbinden.

Die bewertende Jury ermittelte aus über 180 teilnehmenden Betrieben in zwei Kategorien, einmal die „beste deutsche Versicherungsagentur des Jahres“ und den „besten deutschen Versicherungsmakler“. Nach einer Erstbewertung unserer schriftlichen Bewerbung folgte am 30. März 2012 eine Vor-Ort-Besichtigung durch die Fachjury. Die strengen aber auch gerechten Blicke der Jury beurteilten unsere Arbeitsabläufe, unsere Mitarbeiter und Strategie, sowie weitere Besonderheiten unseres Unternehmens. Nach anspannenden zwei Wochen erhielten wir die erfreuliche Nachricht über unseren errungenen Sieg der „Besten deutschen Versicherungsagentur des Jahres 2012“. Dieser Erfolg zeigt uns deutlich, dass wir den richtigen Kurs eingeschlagen haben und dennoch nicht aufhören dürfen, uns kontinuierlich weiter zu entwickeln, um unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können.

Im Rahmen der Verleihung am 03.05.2012 in Erfurt wurden Besonderheiten der Betriebe erläutert und ein impulsgeladener Praxisblick auf das „BEST OF" der Branche 2011/2012 ermöglicht. Einen besonderen Dank sprach Herr Klaus Günter hierbei an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus, die für die Erreichung dieser Auszeichnung maßgeblich beteiligt waren. Die begehrte Trophäe nahm unsere Kanzleileiterin, Frau Kathrin Vielweber zusammen mit Herrn Günter mit großer Freude entgegen. Diese wird wieder einen besonderen Platz in unserer Kanzlei erhalten.