Qualität beginnt beim Menschen, nicht bei den Dingen.
Wer hier einen Wandel herbeiführen will, muss zuallererst auf die innere Einstellung aller Mitarbeiter abzielen. (Philip B. Crosby)

Wir arbeiten kontinuierlich an unserem Qualitätsmanagementsystem.
Stets sind wir bestrebt die Qualität der Prozesse in unserer Direktion zu verbessern. Mit der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 können wir uns vom Wettbewerb abheben.

Um die Qualitätsstandard halten und verbessern zu können benötigten wir einen Qualitätsmanagement-Beauftragten. Dieser hat im Unternehmen die notwendige Verantwortung und Befugnis, den Standard sicher zustellen.

Wir freuen uns besonders, dass zwei Mitarbeiter nach bestandener Prüfung diesen Titel führen können.

Wir gratulieren Kathrin Vielweber und Klaus Günter zur Ernennung Qualitätsmanagement.-Beauftragter TÜg (QMB für Versicherungsfachgeschäfte)

 

 

Artikel: Qualitätsoffensive im BVK mit ISO 9001
Aus dem  Magazin "bvk VersicherungsVermittlung" Juli/August 2011