Ihre persönliche Kundenkarte

Seit Jahren arbeiten wir daran, den Service-Level für unsere Kunden zu verbessern. Im Jahr 2009 war es dann endlich soweit, wir haben uns nach DIN EN ISO 9001 zertifizieren lassen.  Um den Anforderungen an das Qualitätsmanagement (QM-System) gerecht zu werden, mussten wir sämtliche Prozesse unserer Direktion genauestens beschreiben. Am 20. Januar 2010 konnten wir dann mit Stolz die Zertifizierungs-Urkunde entgegen nehmen. Gleichzeitig fühlen wir uns dadurch verpflichtet, den eingeschlagenen Weg im Sinne unserer Kunden weiter zu gehen. Daher haben wir uns entschieden eine Kundenkarte einzuführen, mit der wir unseren Kunden ein Servicelevel garantieren können. Neben allen wichtigen Rufnummer, finden Sie auf der Rückseite der Kundenkarte einen Auszug der Leistungen. Wir sind sicher, hohe Beratungsqualität, zertifizierter Service verbunden mit kundenorientierten Standards sind gute Wegbegleiter einer langjährigen Kundenbeziehung.

Auch Sie können unsere Kundenkarte erhalten.
Sprechen Sie uns an!

Leistungen Silber Card Gold Card
Einteilung der definierten Leistungen in klare Kundengruppen    

Fachkompetente Kundenberatung

Wir garantieren dem Kunden eine fachkompetente Beratung durch einen Mitarbeiter unserer Agentur.

Garantierte Erreichbarkeit

Wir sind für unseren Kunden während den Öffnungszeiten unserer Agentur jederzeit erreichbar.

Garantierte Antwort-/Reaktionszeit

Wir garantieren dem Kunden eine Antwort- bzw. Reaktionszeit von 24 Stunden

Fachkompetente Bearbeitung

Wir führen für Sie einen persönlichen Kundenordner und unterstützen Sie bei der Erstellung von Schadensanzeigen.

Fachkompetenter Versicherungscheck

Automatische Prüfung Ihrer Kfz-Versicherung nach den preislichen Veränderungen.

Jährlicher Versicherungscheck

Wir überprüfen Ihre Versicherungen einmal im Jahr kostenlos.

Persönlicher Kundenberater

Ihr persönlicher Kundenberater steht Ihnen in der Agentur zur Verfügung.

Persönlicher Kundenberater

Ihr persönlicher Kundenberater steht Ihnen in der Agentur, in Ihrem Büro oder bei Ihnen zu Hause zur Verfügung.

Pflege und Verwaltung

Ihres Kundenordners, Rund um Sorglos-Paket im Schadensfall (auch mit Fremdunternehmen).

Exklusive Übernahme

Wir übernehmen die komplette Abwicklung Ihres versicherungstechnischen Schriftverkehrs.

Nachbearbeitung von Kündigungen

Wir kommen unaufgefordert auf Sie zu, sobald der Versicherungsschutz erneuert werden kann.

Tarifänderungen

Wir prüfen Ihre bestehenden Verträge auf tarifliche Veränderungen.