Ausflug in die Schweiz

Zur Feier unseres Awards Unternehmer-ASS in Platin, besuchte unsere Agentur im Juni den Haupt- und Konzernsitz der Zurich Schweiz. Den Donnerstag Vormittag verbrachten wir im ZUTH. Wir wurden offiziell von Adrian Kollegger (Leiter Agents Schweiz) begrüßt und zu einem gemeinsamen Mittagessen eingeladen. Anschließend lernten wir bei einer Stadtbesichtigung die Zürich-City kennen. Am Freitag stand der Besuch des Archivs und des alten Verwaltungsrat-Sitzungszimmer der Zurich Versicherung am Mythenquai auf dem Programm. Anlässlich des Mittagsessens bedankte sich auch Herr Marcus Nagel (CEO Life Deutschland) für die außergewöhnliche Leistung unserer Agentur.

Unser Chef Klaus Günter hat es besonders gefreut, uns Zurich Schweiz zu zeigen, wo er seit einigen Monaten aktiv das Referenzmodell der Schweizer Kollegen unterstützt.