Skifahren Club Aldiana Salzkammergut 2012

2012 war eines der erfolgreichsten Geschäftsjahre der Filialdirektion Klaus Günter & Partner. Neben dem Erfolg, hat sich ebenfalls auch die Mitarbeiterzahl vergrößert.
Als Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit und um die neuen Mitarbeiter besser kennen zu lernen, wurden wir wieder mit einer Weihnachtsfeier der besonderen Art belohnt. Das gesamte Team, welches sich nun auf 27 Personen beruht, machte sich auf den Weg nach Österreich um dort im Skigebiet Taublitz zu rocken.
Doch bevor wir im Hotel ankamen, wurden wir schon mit einem Besuch beim Salzburger Weihnachtsmarkt überrascht. Bei einem gemeinsamen Punsch und einer typischen Salzburger Bratkartoffel, hatten wir sehr viel Spaß miteinander.

Dies war nocht nicht alles. Im Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt und durften uns bei einem überaus leckeren Abendessen erholen. Nach dem Abendessen machte sich das gesamte Team auf den Weg in die Disco des Hotels, um gemeinsam über die Tanzfläche zu „fegen“.
Am nächsten Tag konnte sich jeder, nach seiner eigenen Wahl, beschäftigen. Neben einem Skikurs und einem fantastischen Skigebiet, hatte das Hotel noch eine wunderschöne Therme, in der wir uns erholen und entspannen konnten. Erholt, ausgepowert und erschöpft traf sich wieder das gesamte Team beim leckeren Abendessen und verbrachte anschließend gemeinsam die letzten Abendstunden an der Skibar. Bei einem gemütlichen Frühstück genossen wir im wunderschönen Österreich die letzten Stunden und  machten uns dann gegen Mittag, mit schönen Erinnerungen, auf den Heimweg.
Rund um wieder eine tolle gelungene Weihnachtsfeier