Unsere ASS – Unternehmer Award - Feier

Am 1. Juli 2011 haben wir alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie auch die neuen Kräfte, die uns ab dem 01.08.2011 unterstützen, zu unserer ASS-Gewinnerparty eingeladen. Weiterhin haben wir auch unseren Regionaldirektor, Herrn Werner Hässler sowie Herrn Siegfried Ziegler, Herrn Harald Loch, Herrn Peter Zachas und Herrn Sebastian Fricke (DKV) dazu eingeladen.

Pünktlich um 20:00 Uhr trafen wir uns alle in der Meyer’s Kneipe in Etwashausen um zunächst mit einem Gläschen Sekt die Feier einzuläuten.

Für die erste Aufheiterung sorgten die im Hintergrund laufenden Bilder aus vergangenen Jahren, angefangen mit den Bildern des Umzuges in das Büro An der Staustufe mit gerade 4 Mitarbeitern bis hin zu den Bildern vom letzten Seminar in Bamberg in diesem Jahr.

Klaus Günter eröffnete nach einem kleinen gemeinsamen Snack den offiziellen Teil der Feier zunächst mit Dankesworten an alle Mitarbeiter. Er hob nochmals hervor, dass es nicht allein sein Verdienst war, sondern dass er diesen Erfolg vor allem durch die tatkräftige Unterstützung von jedem Einzelnen seines gesamten Teams zu verdanken hat.

Besonderen Dank sprach er Frau Kathrin Vielweber aus, die sich mit viel „Herzblut“ und Engagement seit dem ersten Tag in die Agentur mit eingebracht hat und für die gesamte Organisation verantwortlich ist.

Anschließend gab er dann das Wort an die Außendienstmitarbeiter weiter, die sich dann einzeln bei ihren Innendienstkräften persönlich für die bisherige Unterstützung bedankten.

Danach übernahm Herr Harald Loch in Vertretung unseres Regionaldirektors, Herrn Werner Hässler, das Wort und bedankte sich in seinem Namen bei der gesamten Belegschaft und übergab jedem Mitarbeiter ein exklusives Schreibgerät mit Zurich-Emblem als Erinnerung und auch als Ansporn, auch zukünftig diesen hohen Level beizubehalten.

Als dann Klaus Günter zum gemütlichen Teil überleiten wollte, übernahm Herr Frank Schiemann das Wort und bedankte sich im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei dem sichtlich überraschten Klaus Günter. Er überreichte ihm eine selbst entworfene Pizzaschaufel und anschließend noch eine große „Award-Torte“.

Nach diesem „offiziellen“ Teil unserer Feier wurde dann viel getanzt, gelacht, gegessen und ….. natürlich auch ein „bisschen“ was getrunken. Die „Letzten“ waren früh um halb fünf in ihren Betten!!!! Schön war es!!!