Bodypower Eröffnungsfeier am 19. und 20.11.2011

Unter dem Motto "Familie und Freunde (er-) leben" wurde am vergangenen Wochenende nach der großen Umbaumaßnahme und viel Engagement durch freiwillige Helfer sowie dem unermüdlichen Einsatz von Oliver Schmidt und dessen Familie nun endlich die offizielle Eröffnung der Kampfkunsthalle Kitzinger Fighters / Bodypower standesgemäß gefeiert.

An beiden Tagen konnten sich viele sport- und gesundheitsinteressierte Menschen bei laufenden Vorführungen einen Eindruck über die vielfältigen Angebote der Kurse machen. Angefangen von den verschiedenen Kampfkunstarten (wie z. B. Taekwondo, Escrima, Selbstverteidigung etc.) über Firmenfitness, Body Power für Kids, Zumba, Yoga etc.. An den meisten Kursen konnten die Besucher zum schnuppern auch selbst teilnehmen. Es gab selbstgebackene Kuchen und leckere Snacks. Alle Kinder hatten sehr viel Spaß beim "Kinderschminken" und in der "Kinderbetreuung", die es gerade auch berufstätigen Müttern und Vätern möglich macht, sich zu den verschiedenen Zeiten an Kursen entspannt zu beteiligen.

Es ist eine außergewöhnliche Kombination, die eine Beteiligung an unterschiedlichen Sportarten der "ganzen" Familie möglich macht, d. h. während das Kind bzw. die Kinder beim Taekwondo-Training teilnimmt bzw. teilnehmen, könnte sich Papa im Kraftraum "austoben" und Mama beim "Rückenfit-Training" auspowern.

Die Zurich Filialdirektion Klaus Günter & Partner arbeitet bereits seit mehreren Jahren eng mit der Kampfkunsthalle zusammen und seit diesem Jahr bieten wir das Firmenfitness-Programm für alle unsere Mitarbeiter an. Dieses Programm fördert den Zusammenhalt aller Mitarbeiter und deren Motivation.

Vielleicht können wir auch bald Dich und Deine Familie dort begrüßen, überwinde daher Deinen "inneren Schweinehund" und werde bzw. bleibegesund durch körperliche Fitness.