Weihnachtsfeier / Skifahren - Die Dritte

Nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr der u.a. den Gewinn des ASS Award in Gold mit sich brachte wurden wir wieder mit einer Weihnachtsfeier der besonderen Art belohnt. Gemeinsam starteten wir am Freitag Morgen Richtung Robinson Club Amadè in Kleinarl.

Nach einer netten Begrüßung im Club stand uns die Zeit bis zum gemeinsamen Abendessen zur freien Verfügung.Zur Einstimmung auf ein fröhliches Wochenende gab es nach einem leckeren "Schmankerln Buffet" eine Fackelwanderung durch das verschneite Kleinarl. Mit Geschichten Rund um den Ort ließen wir uns dabei verzaubern.

Am Samstag hieß es dann "Ab auf die Piste". Während die Snowboard-Anfänger mit ihrem Snowboardlehrer am Übungshang die neue Technik erlernten, erkundeten die "alten Hasen" das Skigebiet. Am Nachmittag wurde dann im Wellnessbereich entspannt um am Abend die Überraschungen und die gemeinsame Feier in vollen Zügen zu genießen.

Bei Kaiserwetter starteten wir am Sonntag in einen neuen Skitag und trafen uns im "Almstüberl" zu einem gemeinsamen Mittagessen. Bei der darauffolgenden Abfahrt konnten unsere Snowboarder ihr neues Können beweisen. 

Jedes tolle Wochenende hat leider auch ein Ende und so fuhren wir gemeinsam gen Heimat. 

Genug der vielen Worte, lassen wir die Bilder sprechen. Sie zeigen wie viel Spaß wir bei unserer tollen Weihnachtsfeier hatten.