Mission Sommerhit / Randersacker

Gestern fand nun der dritte und letzte Teil unserer Mission Sommerhit statt. In Randersacker am Mainufer hatten wir sehr viel Spaß. Über hundert begeisterte Besucher chillten in den Liegestühlen. Die Musik von Mellow Mark passte spitzenmäßig zu dem sommerlichen Wetter und verbreitete gute Laune und eine klasse Stimmung.

Viele Spaziergänger und Radfahrer die zufällig an unserer Location vorbei kamen und sich mit der kostenlosen Distelhäuser Fassbrause erfrischen konnten, wurden Zeugen wie unser Chef Klaus Günter und Radio Gong Moderator Andy Puhl das weltweit erste Unterwasserinterview machten. Auch wenn man nicht viel verstehen konnte, war es eine klasse Idee und bereitete viel Spaß.

Durch die tolle Mitarbeit und die super Ideen der Besucher konnte der Sommerhit 2012 fertig gestellt werden. Er wird am 24.06.2012 bei unserem Sommerfest vorgestellt.

Es war eine super Zeit und wir bedanken uns gerne für die tolle Zusammenarbeit mit Radio Gong.