Mission Sommerhit / Himmelstadt

Auch der zweite Teil der Mission Sommerhit war ein voller Erfolg. Dieses Mal waren wir in Himmelstadt am Mainufer am Start und haben den "Sommerhit 2012" weiter kreiert. Mellow Mark war wieder mit seiner Gitarre auf seinem Truck am groven. Nachdem der Termin auf Samstag verlegt worden war hatten wir perfektes Badewetter das kam auch den Radfahrern gerade gelegen sich eine kurze Abkühlung zu holen.

Um sich auf das lang erwartete EM-Spiel Deutschland gegen Portugal aufzwärmen, hatten wir Tischkicker für Groß und Klein dabei. Radio Gong machte ein Gewinnspiel, zu gewinnen gab es CD-Alben und unsere Zumba-Mädels heizten wieder mit einer Showeinlage die Veranstaltung ein.

Wir sind schon Mal gespannt was uns der letzte Teil der Mission Sommerhit bringen wird - Teil drei der Mission Sommerhit 2012 am kommenden Sonntag in Randersacker.