Sommerfest am 06.06.2010 auf der MS Catwalk

In Kooperation mit Radio Gong haben wir ein Sommerfest auf der MS Catwalk veranstaltet.
Claus Eisenmann, der Gründer der Söhne Mannheims, und Sebastian Hämer, Sänger der offiziellen Hymne zur Fußball-WM, haben ihre Gesangeskünste exklusiv für über 400 Gäste auf dem Schiff zum Besten gegeben.
Der Beginn des Sommerfests wurde um 14:00 Uhr, mit einem Konzert der beiden Künstler, beim Anlegen in Würzburg Am Alten Kranen eingeläutet.
Bei bestem Wetter konnten die Gäste auf den 3 Decks der MS Catwalk Essen, Trinken, Spaß haben, sich unterhalten oder einfach nur chillen und der Musik lauschen.
Beim Ablegen der MS Catwalk haben zahlreiche Gäste am Ufer in Würzburg den sich entfernenden Klängen gelauscht. Auch bei unserem weiteren Weg von Würzburg nach Marktbreit waren am Ufer des Mains überall Menschen die gewunken haben und an den Schleusen in Randersacker und Goßmannsdorf in den Genuss kamen ein Kurzkonzerten genießen zu können.
An Bord der MS Catwalk wurde ausgiebig gefeiert und Frank Beyhl von Radio Gong verbreitete zwischen den Konzerten eine gute Stimmung. So wurde auch der offizielle Teil der Veranstaltung nicht langweilig.
Um 19:00 Uhr sind wir dann an der Anlegestelle in Marktbreit eingelaufen. Hier wurden wir bereits von vielen vielen Gästen, die extra zu den Konzerten von Eisemann und Hämer gekommen sind, erwartet.
Claus Eisenmann sagte in einem Interview zu Radio Gong: „Dies ist eine ganz tolle Sache und ich würde mich irrsinnig freuen, wenn ich das nächste mal wieder berücksichtigt werde." Diese Aussage spiegelt auch die große Resonanz, die wir im Anschluss erfahren haben.
Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals bei Radio Gong, die mit uns zusammen diesen Event möglich gemacht haben und natürlich auch bei unseren Kunden und Gästen, die so zahlreich an diesem wunderschönen sonnigen Tag mit uns gefeiert haben.

Weiteres zur exklusiven Partylocation finden Sie auf der Seite der MS Catwalk
Weitere Informationen zur Veranstaltung und unserem Kooperationspartner finden Sie unter Radio Gong  
Und hier finden Sie den aktuellen Radiospot.

Gewinnen Sie weitere Eindrücke: