European Telephone Day 2010

Am 22.09.2010 um 10:00 Uhr war es wieder soweit und es fiel der Startschuss für den zweiten europäischen Telephone Day der Zurich. An diesem Tag haben wieder über 3.500 Agents der Zurich aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Portugal, Italien und Spanien gleichzeitig telefoniert. Ziel war es auch dieses Jahr wieder möglichst viele Kunden zu erreichen und Termine zu vereinbaren. Gewertet wurden für den europäischen Vergleich die erreichten Kunden und die daraus vereinbarten Termine.

Ziel von uns war es in diesem Jahr unseren Platz und somit unseren Titel des ersten Jahres zu verteidigen.

Um 20:00 Uhr wurde das Tool gestern gestoppt und eine Bilanz gezogen. Die Filialdirektion Klaus Günter belegte in Deutschland mit 1.860 erreichten Kunden und 1.645 vereinbarten Terminen den ersten Platz. Europaweit hat das Team um Klaus Günter, nach einem Kopf an Kopf Rennen mit einer Agentur aus Deutschland, schlußentlich ebenfalls den ersten Platz belegt.

Der Telephone Day ist ein toller Erfolg für unser Vertriebsleitergebiet sowie für unsere Regionaldirektion. Beide kamen durch unsere Unterstützung ebenfalls auf Platz eins.

In denn unteren Rubriken können Sie hinter die Kulissen schauen! Die Bilder und Statistiken zeigen mit wie viel Spaß wir jedes Jahr den Telephone Day meistern. Natürlich wurde der Sieg von unserem Team gemeinsam am Ende des Tages mit einem Glässchen Sekt gefeiert.